Das Autohaus Twent

Das Autohaus Twent ist bereits seit Jahrzenten eine feste Institution in Münster. Im Jahr 2004 wurde das Autohaus durch die Übernahme ein Teil der Bleker Gruppe. 2006 wurde dann ein weiterer Twent Standort in Borken eröffnet und 2008 die Marke Dacia hinzugenommen. Durch den Bau des Bleker Autoforum Ahaus im Jahr 2016 wurde auch an diesem Standort das Autohaus Twent etabliert.

Mit den Marken Renault und Dacia hat sich das Autohaus so über die Jahre im Münsterland gefestigt und ist heute nicht mehr weg zu denken. Auch zukünftig freuen wir uns, unseren Kunden mit Fahrzeugen von Dacia gute Qualität zu niedrigen Preisen, kombiniert mit den Servicevorteilen der Bleker Gruppe, anbieten zu können.

Das Autohaus Twent – Ihr Dacia Partner im Münsterland!

Teil der Bleker Gruppe

 

Die Autohaus Twent GmbH ist Teil der Bleker Gruppe, eine der führenden Automobilhandelsgesellschaften im Münsterland. Mit 9 Fahrzeugmarken ab 2016, 11 Autohäusern und weiteren spezialisierten Gesellschaften rund um automobile Dienstleistungen ist die Gruppe ein echter Full-Service-Partner für alle privaten und gewerblichen Interessen. Mehr erfahren Sie unter www.bleker-gruppe.de.