Historie

Dacia Autohaus Twent Münster

Das Autohaus Twent in Münster wurde im Jahr 2004 Teil der Bleker Gruppe. Durch die Übernahme des bereits seit 40 Jahren bestehenden Autohauses wurde die Marke Renault und 2008 auch Dacia dem Markenportfolio der Gruppe hinzugefügt. Der Umzug im Jahr 2013 von Münster-Roxel nach Münster-Amelsbüren in das neu erbaute 9-Marken-Autohaus „Autoforum Münster“, ermöglichte es, jeder Marke seinen eigenen Showroom zu widmen. Im Autoforum Münster bieten wir unseren Dacia Kunden die komplette Range an Dacia-Modellen und einen Top-Werkstattservice.

Dacia Autohaus Twent Borken

Nach der Übernahme des Autohauses Twent in Münster im Jahr 2004, wurde 2006 eine zweite Twent Filiale in Borken eröffnet. Offiziell wurde die Marke Dacia 2008 Teil der Bleker Gruppe und somit auch in Borken ansässig. Seitdem konnten wir bereits viele Kunden von der Dacia-Modellpalette überzeugen und auf lange Kundenbeziehungen durch unseren hervorragenden Werkstatt-Service zurückblicken.

Dacia Autohaus Twent Ahaus

Im Jahr 2016 wurde im Zuge des Umbaus des kompletten Bleker Komplexes zum „Bleker Autoforum Ahaus“ an der von-Braun-Straße, unter anderem die Marke Dacia mit aufgenommen. Bislang waren dort nur die Marken Citroën und Peugeot vertreten. Mit dem Neubau zum „Bleker Autoforum Ahaus“ haben dort vier weitere Marken der Bleker Gruppe ihren Platz gefunden. Dacia präsentiert sich vor Ort mit einem großzügigen Showroom, in dem wir die komplette Vielfalt der Dacia-Modellpalette vorstellen können. Zudem können Kunden auf einen exzellenten Service für Ihren Dacia zählen.